News

< Neubesetzung der Radiologischen Praxis am Standort Bad Langensalza
11.11.2015

Neubesetzung der Facharztpraxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. med. Kathrin Elgert übernimmt Facharztpraxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe.


„Etwas wehmütig blickt er zurück und er sagt, die Arbeit im Team und mit den Patienten wird ihm fehlen. Dr. Lampke hatte seine Tätigkeit in der gynäkologischen Praxis der Hufeland MVZ GmbH in Mühlhausen bereits aus gesundheitlichen Gründen beendet, als ihn nach dem Ausscheiden von Frau Lyubenova im Juni 2013 der Hilferuf der Geschäftsleitung erreichte. Und natürlich sagte er zu und nahm erneut für 28 Monate seine Praxistätigkeit wieder auf. Parallel zur täglichen Arbeit unterstützte er Frau Dr. Elgert beim Erlangen ihrer Facharztausbildung, die junge kompetente Ärztin arbeitet bereits seit September 2014 in der Praxis mit. Nun übernimmt Frau Dr. Elgert ab dem 16.11.2015 die Praxis.  „Ich mache mir keine Sorgen um meine Nachfolge, Frau Dr. Elgert ist eine hervorragende Fachärztin mit einem guten Einfühlungsvermögen für die Patientinnen. Das hat sie unter Beweis gestellt.“ sagt Dr. Lampke und freut sich über das Geschenk zum Abschied, welches Jens Kopp, Leiter der Abteilung Wirtschaft und Verantwortlicher der Geschäftsleitung für das MVZ ihm überbringt. Herr Kopp findet lobende Worte für den Mediziner und ist sich sicher,  dass es Frau Dr. Elgert gelingt, die Praxis im MVZ erfolgreich weiter zu führen.