News

< Facharztpraxis für Urologie in der Betreiebsstätte Bad Langensalza
01.10.2019

Neuigkeiten in den MVZ-Betriebsstätten an beiden Standorten


Dr. Pietrzik im Patientengespräch

Dr. Kaiser im Patientengespräch

In den Betriebsstätten der Hufeland MVZ GmbH gibt es zum 1. Oktober 2019 einige personelle Änderungen, worüber der Hufeland Verbund seine Patienten gern informieren möchte.

Die orthopädische Praxis von Frau Dr. med. Klagge-Riechers am Standort Bad Langensalza wird ab dem 01.10.2019 von Herrn Dr. med. Jörg Pietrzik weitergeführt. Herr Dr. Pietrzik war bereits in den Jahren 2015 und 2016 im Hufeland MVZ in Bad Langensalza tätig und freut sich wieder im ambulanten Bereich tätig zu sein. Sicher wird sich der eine oder andere bekannte Patient von damals unter dem neuen Patientenstamm befinden. Auch das Team um Praxismanagerin Kristin Ludwig freut sich auf die Zusammenarbeit.

Die Öffnungszeiten finden Sie hier auf der Webseite des MVZ.

Weiterhin wird Frau Dr. med. Sibylle Kaiser dienstags von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr ihre kardiologische Sprechstunde abhalten, jedoch ab sofort nicht mehr in der MVZ-Praxis Frau Dr. Kneist, sondern im MVZ Mühlhausen, Langensalzaer Landstraße 1.

Termine können Sie zu den Öffnungszeiten der Praxis unter der Telefonnummer 03601 85113-99 vereinbaren.