News

< Neue Augenarztpraxis öffnet im Oktober im MVZ
30.09.2016

Geschätzten Kollegen mit an Bord geholt

Gerhard Prothmann bezieht nervenärztliche Praxis im Medizinischen Versorgungszentrum


Mühlhausen. Wenn er im Oktober seine neue Praxis im Medizinischen Versorgungszentrum (MVZ) bezieht, ist er längst kein Unbekannter mehr: Seit vielen Jahren ist der Diplom-Mediziner Gerhard Prothmann für das Hufeland-Klinikum tätig, gilt dort als geschätzter Kollege. Der Facharzt für Neurologie und Psychiatrie behandelte gemeinsam mit den Kollegen der Ökumenischen Klinik und des Krankenhauses Patienten mit Erkrankungen der hirnversorgenden Gefäße. Nun eröffnet er seine nervenärztliche Praxis im MVZ in der Langensalzaer Landstraße.

Der Mediziner kümmert sich fortan zum Beispiel um Menschen mit Depressionen, Suchterkrankungen oder Ess- und Angststörungen. Aber auch die Behandlung von Erkrankungen wie Multiple Sklerose, Parkinson oder Epilepsie gehören zu seinem Leistungsgebiet. Vor- und Nachsorge bei Schlaganfällen, Therapien bei Schwindel und Gleichgewichtsstörungen, nach Schädel-Hirn-Traumata oder bei starken Kopfschmerzen und Migräne sowie die Behandlung von Alzheimer und Demenz, Schlafstörungen und des Restless-Legs-Syndroms zählen unter anderem zum Leistungsspektrum der neurologischen Praxis im MVZ.

Gerhard Prothmann und sein Team der Praxis für Neurologie und Psychiatrie freuen sich auf die Arbeit im MVZ und ihre Patienten.